Homepage-Übersetzer

Bild

Eine Beratung
bei Gabriele Hannemann

vereinbaren

bild

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

SYNCHRONISATION DER GEHIRNHÄLFTEN

Hier findest du alle CD´s die ich über das oben genannte Thema empfehle. Wenn du mehr über die einzelne CD wissen möchtest, klicke bitte einfach auf das Amazon-Bild und du gelangst direkt zu Amazon. Dort kannst du dir die Beschreibung der CD und die dazu angegebenen Kundenrezensionen durchlesen.

Solche CD´s kann ich nur wärmstens empfehlen, da sie nicht nur den Geist beruhigen. Meine Beobachtungen sind hierbei, dass man durch die Synchronisation der Gehirnhälften schneller lernt in das Vertrauen zu kommen und man sich nicht mehr so schnell wegen Kleinigkeiten im Alltag aufregt, da man einfach mehr in seiner Mitte bleiben kann.

Wenn man diese CD´s das erste Mal hört, bitte nicht erschrecken, denn das Gehirn ist es natürlich nicht gewöhnt. Es kann bei manchen vorkommen, das einem beim ersten anhören leicht schwindelig wird. Da die Töne abwechselnd von der Rechten und Linken Seite des Kopfhörers zu hören sind. Dies ist aber ganz normal. Nach einigen malen anhören, hat man sich daran gewöhn. Diese CD´s sollten nicht während dem Autofahren gehört werden und möglichst nur mit Kopfhörern um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

(Solltest du die Empfehlungen nicht sehen können, schalte bitte in deinem Internet-Browser die Option "Werbung zulassen" auf an)

           

           

        

 

 


Gästebucheinträge

Birgit
Liebe Gabriele, vielen Dank für das wirklich sch...
Montag, 18. Januar 2016
Elchen
Hallo Gabriele ,erst einmal ein dickes Lob super b...
Dienstag, 15. Dezember 2015
WG
Ich war gestern mit der Bahn unterwegs und las dab...
Dienstag, 08. Dezember 2015

RATGEBER ALS BUCH

>>JETZT ERHÄLTLICH<<

NEUFASSUNG 2014
Ratgeber
ISBN: 978-3-7357-2110-5
(56 Seiten)

Hier kannst du den Ratgeber bestellen

Hier kannst du das E-Book bestellen