Homepage-Übersetzer

VORSTELLUNGSVIDEO

Download Video: MP4, WebM, Ogg
HTML5 Video Player by VideoJS

Bild

Eine Beratung
bei Gabriele Hannemann

vereinbaren

bild

GEBETS-SAMMLUNG

(Wer Freude daran hat, für andere Menschen zu beten, der kann sich hier gerne die Bitten und Gebete von anderen Menschen durchlesen und zu Gott beten.) 

Bild

GIB HIER DEINE BITTEN UND GEBETE ZU GOTT UND DEN ENGELN AB:

Hier möchte ich allen die Möglichkeit bieten, Bitten und Gebete zu sammeln. Da dieser Bereich für jeden lesbar ist, haben wir hier die Möglichkeit, unsere Bitten und Gebete öffentlich zu sammeln und zusammen füreinander zu beten.

Wenn wir für andere in aufrichtiger, selbstloser und bedingungsloser Weise beten, fällt dieses in positiver Weise auch auf uns selbst zurück. Vorausgesetzt wir beten nicht nur für andere, weil wir uns davon einen eigenen Vorteil erhoffen. Wie gesagt sollte dieses ehrlich, bedingungslos und selbstlos geschehen. Nur wenn wir anderen Menschen auch etwas von ganzem Herzen gönnen und für sie bitten können, lernen wir, auch uns selbst diese Dinge zu gönnen und sie für uns anzunehmen.

ABGABE DEINES GEBETS FÜR ANDERE:

Bitte achte darauf, dass dein Gebet oder deine Bitte nicht in den freien Willen eines anderen Menschen eingreift.

Beispielsweise sollen wir kein Gebet oder Bitte dahingehend abgeben, dass "er" oder "sie" endlich den Weg zu uns findet, sondern  die Formulierung sollte bedigungslos bleiben wie beispielsweise:

Ich bete oder bitte dafür:

• "Dass "er" oder "sie" seinen/ihren richtigen oder stimmigen Weg findet." 
  • "Dass "er" oder "sie" die Stimme seines/ihres Herzens wahrnehmen und danach handeln kann." 
  • "Dass "er" oder "sie" alles Glück der Welt, Freude, Zufriedenheit und Liebe findet oder annehmen kann."
  • "Heilung für einen bestimmten Menschen".
  • "Dass "er" oder "sie" sich für das Göttliche öffnen kann".
  • "Dass "er" oder "sie" seine/ihre Themen (leicht und locker) heilen kann und dieses schafft".

ABGABE DEINES GEBETS FÜR DICH SELBST:

Hier kannst du auch Wünsche und Gebete für dich selbst abgeben. Auch hierbei solltest du wieder darauf achten, dass diese nicht in den freien Willen eines anderen Menschen eingreifen, da dies nicht funktionieren würde.

Beispielsweise sollte es auch hier nicht heißen: "Ich bitte oder bete dafür, dass wir zusammenkommen", usw.

Beispiele:

Ich bete oder bitte dafür:

• "mehr Reichtum in meinem Leben zu empfangen oder empfangen zu können".
  • "mich selbst besser erkennen und lieben zu können".
  • "meine Partnerschaft verbessern zu können".
  • "Dieses oder jenes Problem in meinem Leben erkennen und lösen zu können".
  • "Meine wahre Berufung zu finden".

INFO ZUR GEBETSABGABE:

Es reicht Vollkommen, wenn du deinen Vornamen oder ein Pseudonym angibst, denn Gott weiß genau, wer damit gemeint ist, da speziell für dich und das von dir abgegebene  Gebet von den Menschen gebetet wird.

Bitte achte darauf, einen anonymen Namen oder Pseudonym anzugeben, wenn du nicht möchtest, dass dort dein richtiger Name steht.

Betreff:
Name:
Nachricht:
Bild Überprüfung:

P: Dualseele

• Ich bete dafür dass E die Stimme seines Herzens wahrnehmen kann und die Stärke entwickelt, um danach handeln zu können. Ich bete, dass er alles Glück der Welt, Freude, Zufriedenheit und Liebe annehmen kann. Ich bete mein Glück und mehr Reichtum auf allen Ebenen in meinem Leben erkennen und annehmen zu können, m

Montag, 18. Januar 2016

Susanne: Seelenliebe

Ich bete das K. seine aufrichtigen Gefühle endlich wieder wahrnemen kann, den Mut und die Kraft findet der Stimme seines Herzens zu folgen. Das er das Glück dieser Welt, Freude, Liebe und Zufriedenheit findet und annehmen kann. Das er  sich für die Heilung und das Göttliche öffnen kann und seine Themen leicht heilen kann und dieses schafft.

Ich danke euch von Herzen meine lieben En

Samstag, 16. Januar 2016

S.: Seelenpartner

Ich bete dafür, daß K.der Stimme seines Herzens wahrnehmen und folgen kann, daß er seine Themen leicht und locker heilen kann, es schafft sich für das göttliche zu öffnen und alles Glück dieser Erde, Freude, Zufriedenheit und Liebe findet und annehmen kann.

Ich danke von Herzen für Eure Hilfe meine lieben Engel!!!

Sonntag, 10. Januar 2016